Paintballbunker - langweilig!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese "Bunker" sind Sup Air Deckungen. Sie gehören auf jedes Speedball spielfeld. Offizielle Spiele (Liga, Turniere) werden auf soch Spielferdern durchgeführt. Holzdeckungen, kaputte Autos e.c.t. sind was für Fun-Spieler und Szenario/Woodland spieler, die Paintball nur aus spaß betreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Felder sind auf Turnierpaintball ausgelegt - deshalb die Deckungen. Es gibt aber auch viele die beides anbieten oder auch reine Woodland/Szenario/Adventure Spielfelder.

Beispiel: sportpark-gelsenkirchen.de, paintball-sportpark-wetzlar.de, actionpaintball.de usw.

An den kosten liegt es nicht, da ein SupAir Feld im Normalfall teurer ist als Holzpaletten und Co.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verboten ist das alle mal nicht subair felder sind etwas leichter zu reinigen außerdem gehts beim subair immer vorwärts^^ es gibt auch genügend hallen die szenario "räume" anbieten bei uns im keller gibts holzdeckungen schutthaufen ziegelmauern usw usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?