Paintballausrüstung für Damen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AngelArts hat schon alles geschrieben... Paintball Händler findest du über google.

zu empfehlen sind: me-paintball, paint-supply, paintball.de, paint-xtreme, je-paintball

PS: hätte noch Proto Ellbogenschoner in S/M von meiner Ex, die sie nur zwei mal angezogen hatte. Falls Interesse besteht einfach ne Nachricht schreiben ;)

Wie schon geschrieben gibt es da keine unterschiede obwohl ich das bei bruspanzern ganz sinnvoll finden würde da die idr sehr eng sitzen

Beim Paintball gibt es keine unterschiede zwischen Kleidung für Frauen und Männer. Alle tragen das gleiche! Einfach bei einen der vielen Shops etwas raussuchen und anziehen.