Paintball unterschied?

1 Antwort

Wenn du es Googlest wird es schnell klar. Normale Paint ist rund und aus Gelatine. Die First Strike ist wir ein richtiges Projektil geformt und fliegt dadurch stabiler und weiter. Kann aber nur per Magfeed gespielt werden. Sind aber auch sehr Teuer. 

Warum wird das immer neu installiert?

Hey ich hab mir für OMSI 2 Metropole Ruhr geholt. Jetzt lädt es ewig runter.. aufeinmal 100% yeah! Denkste.. es fängt wieder bei Null an :-( kann mir jmd erklären, weshalb?

...zur Frage

Kann mir wer erklären woran ich den Unterschied zwischen einen normalen Kondensstreifen oder Chemtrail am Himmel erkenne?

...zur Frage

Unterschied zwischen Medien-Studiengängen?

Hallo Leute ;)

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Ahnung hat, wo der Unterschied zwischen diesen ganzen "Medien-Studiengängen" liegt.
Es gibt ja sozusagen den "klassischen" Journalismus, Medien und Kommunikation (und wie sie nicht alle heißen), Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften, Publizistik etc.

Kann mir mal jemand da die Unterschiede erklären, was sowohl Inhalt als auch berufliche Aussichten betrifft?

Danke schonmal!

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen ein Pärchenpulli/hoody und ein normalen?

Die Frage mag manche dumm kommen vlt. xD

Aber ich habe wirklich keine Ahnung xD

denn wenn da Pärchenhoody steht ist da einfach ein normales Bild von einen normalen Hoody

...zur Frage

Jahreswagen? Was genau ist das?

Kann mir jemand das Prinzip bzw. die Idee eines Jahreswagens erklären? Wo ist der Unterschied zu "normalen" (Neu-)Wagen?

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen Periode und Abbruchsblutung der Pille?

Hellou:)
Kann mir jmd. den Unterschied zwischen der normalen Periode und einer Abbruchsblutung der Pille erklären?
Danke für alle Antworten❤️🌹😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?