Paintball Team in meiner nähe finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten ist es, wenn Du einfach mal zu einem Spielfeld gehst dun dort Teams ansprichst. Besser: Besuche ein DPL (Deutsche Paintball Liga) Austragungsort. Laut Atlas (DPL-Online.de) sind diese Felder am nächsten dran:


Paintball Weinstrasse
Buschwiesenhof 1
67433 Neustadt

Paintball Hahn
Hauptstr.72 (Beschilderung Sportplatz folgen)
56858 Altlay

Auf beiden Spielfeldern wird die "Landesliga" ausgetragen. Das ist das niedrigste "5-Mann" Format (zum Einstieg sicher das beste). Dort einfach zu den Spieltagen / Turniertagen mal hinfahren, angucken und mit den Teams mal sprechen.


Nächster Spieltag der Landesliga ist am 06.08.2017. Am besten schon um 10 uhr da sein. Die Turniere gehten meist nicht lang (15 Uhr ist oft schluss)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taminator96
11.07.2017, 17:34

Bekomme ich auch von denen Schutzausrüstung.bälle und ein Makierer ? Das würde ich mir wenn ich damit anfangen soll dann Kaufen habe es aber noch nicht

0

Wenn du in einem Team einsteigen möchtest, musst Du Dir schon alles selbst zulegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?