Paintball spielen in Rheinland Pflaz und Saarland?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, Actionpaintball in Bad Sobernheim kann ich sehr empfehlen. Schöne Außenanlage mit Supair- und Waldfeld (actionpaintball.de)

Die Paintballfabrik in Montabaur (paintballfabrik.de) oder das Spielfeld bei Hahn (paintballhahn.de) sind auch top...

Im Prinzip sind immer (Anfänger) Gruppen vor Ort, denen man sich anschließen oder gegen die man spielen kann.

Leihausrüstungen gibt auf jedem Feld, sollte aber vorher reserviert werden. Einfach ein Spielfeld in der Nähe raus suchen und dort mal die Internetseite studieren oder anrufen.

Dein Freund wird sich bestimmt riesig freuen. Auf vielen Feldern gibt es extra Hasenkostüme für die glücklichen Geburtstagskinder :)

In großrosseln ist auch noch eine halle und baumholder ist auch wieder geöffnet wir gehen aber meistens nach veckring... solltest du mitspieler suchen kannst du dich bei fb in der gruppe "paintball saar" oder dich per pn bei mir melden

Auf www.pbhub.de findest du ein Atlas. Bedenke: Ab 18!

Wie viel leute muss man da sein? Kann/muss man mit 6 Freunden hin gehen oder wie läuft sowas ab? :P

0
@vanii237

Ja. Theoretisch kann man da auch mit 2 Leuten oder 20 Leuten hin. Man geht hin - bekommt eine Maske, einen Markierer inkl. Hopper (Magazin) und HP-Flasche (Druckflasche) gestellt und nach einer Sicherheitseinweisung gehts direkt los.

0

Paintball Saar in der Mainzer Str 201-209 in Saarbrücken Man kann Innen & Aussen spielen...

Was möchtest Du wissen?