Paintball Spielen in Holland

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es wenn du einfach mal auf die Internetseiten der Spielfelder in Holland gehst und dich selber davon überzeugst.

z.B. http://www.dfpaintball.nl/hetspel/ oder paintballwarriors.de oder in-outdoorsports.nl

Paintball ist mittlerweile auch in Holland ab 18 Jahren erlaubt.

Adventure Paradise in Sevenum an der Grenze ist empfehlenswert!