Paintball-Set

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fast jeder Online Shop bietet einsteiger Packete. Abenteuerladen.de z.B. ist mein favorit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biotoxin
16.10.2011, 15:54

Genau die Preisklassen hab ich für den Anfang gesucht.. Danke :D

0

Hallo,

ihr wollt euch ein "billiges" Set Kaufen um zu schauen ob Euch Paintball Spaß macht - wollt aber keine Verleihmarkierer spielen? Versteh ich nicht. Dafür bieten die Spielfelder doch Verleihausrüstugen an...um es mal zu testen - ohne sich selber eine Ausrüstung kaufen zu müssen. Sich eine eigene, gute Maske zu kaufen versteh ich ja und halte ich auch für sinnvoll - diese kann man, wenn es einem kein Spaß macht noch ohne großen Verlust verkaufen. Aber gerade für gebrauchte Einstiegsmarkierer bekommste nix mehr.

Wenn Ihr Pech habe (je nachdem auf was für ein Feld Ihr fahrt) sind die Verleihmarkierer auch noch schneller und genauer.

TIPP: such Euch ein Feld in der Nähe raus, spielt dort mal ein paar Runden und schaut euch so viele Markierer wie möglich an und holt euch Tipps von Euren Mitspielern. Fast jeder Paintball (ich auch) haben den Fehler gemacht und sich am Anfang ne günstige Einstiegsausrüstung gekauft.

Versuchs mal mit Verleihmarkiereren. Das ist wesentlich intelligenter. Das was du vorhast ist einfach nur dümmlich.

vllt mal bei ebay gucken

Kommentar von ChrisStory
16.10.2011, 19:08

bei ebay dürfen natürlich keine "Waffen" verkauft werden...

0

Was möchtest Du wissen?