paintball reichweite

2 Antworten

ok ich nehme einfach mal an das du damit die Kugeln meinst, die Paint oder auch Balls genannt werden.

Jede Paint fliegt etwa hm 30-40 Meter weit würd ich schätzen, so genau kann ich das nicht sagen, aber sie kommt weit genug.

Und ja die kann man kaufen, schau einfach mal bei me-paintball.de oder maxs-sport rein, da dürftest du schon finden was du suchst ^^.

danke aber man muss doch erst 18 sein um es zu kaufen?

0
@NiiNyZ

ne für die Balls denke nicht kannste ja so nix großes mit anstellen ;)

0

Die Paintballs fliegen bis max. 100m. Dies ist aber abhängig von der eingestellten Mündungsenergie. Kaufen kannst du Paintballs mitleiweile auch schon bei Amazon: http://goo.gl/VzxNV

Paintball in Deutschland unter 18 Jahren?

Habe nun schon 2 mal im Ausland paintball gespielt und ich liebes es einfach! Hab grad aus Spaß ein bisschen gegooglet und entdeckt, dass man wohl auch paintball unter 18 Jahren spielen kann. Aber es wird auch häufig im Internet darauf hingewiesen, dass die rechtliche Lage, dahingehend unzulässig ist.

http://planet-paintball-nidda.de/paintball-unter-18

Wieso ist es hier also legitim , was soll ich mir darunter jetzt vorstellen.. paintball lite?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Paintball und kann ein paar Tipps für Anfänger geben?

Was am besten anziehen? Wie viele Paintballs braucht man für 2h spielen? Reichen 100? Vorrücken, Campen...? Taktik?

...zur Frage

Wie geht Paintball?

Ich gehe morgen Paintball spielen, weiß aber nicht genau, wie das geht. Ich glaube es ist ein Outdoor-Platz...

...zur Frage

Paintball oder Lasertag?

Ist Paintball oder Lasertag besser für eine 16. Geburtstag oder beides doof? Habt ihr andere Ideen was man nachmittags an seinem 16. Geburtstag machen kann? Ist Lasertag und/oder Paintball Teuer für 4 Personen oder sind das zu wenig und es macht kein Spaß?

...zur Frage

Kennt jemand Foren o.Ä. um Leute für's Paintball zu finden?

Hallo, ich bin zwar derzeit noch ein sehr unerfahrender Paintball-Spieler. Suche jedoch eine Gruppe, die mir entweder Erfahrung mit auf den Weg geben kann oder eine Gruppe, die mit mir den Weg des Paintballs einschlagen würde. 

Nun frage ich mich dabei, ob es eventuell Leute in Berlin-Umgebung gibt, die Interesse hätten oder zumindest ein Forum o.Ä. kennen, wo man solche Leute kennenlernen kann. Einfache Tipps hinsichtlich meiner Frage sind auch gerne gesehen :-).

...zur Frage

Welche Cal. Art ist für Paintball am besten?

ich brauche Paintballs die möglichst schnell und weit fliegen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?