Paintball nahe hof

2 Antworten

Hallo,

billig und Paintball passt nicht ganz. Paintball ist leider relativ teuer. Pro Spieltag sollte man mindestens 50€ für Leihausrüstung und Paint einplanen - und da spielt man nicht lange ;)

Paintballfelder in deiner Nähe findest du einfach über den Spielfeldatlas im Paintballforum (pbhub.de) oder outdoorsport.de.

Wenn ihr 18 Jahre und älter seid empfehle ich den Millennium Park in Gera ( www.millennium-park.de ) ... wenn nicht dann schau mal hier nach wewewe.paintball-plzen.eu/paintball-spielfeld

hi,war erst heute paintball spielen, komme auch aus der nähe von hof. fahre nach cheb
( CZ), dort gibt es eine paintball arena. habe 30 € bezahlt für schutz und 500 kugeln, muss aber auch dazu sagen meine anderen kollegen haben alle für 50€ gespielt, da sie mehr kugeln brauchten. du zahlst also starterpaket 30 € mit 500 kugeln , du kannst auch mehr nehmen wenn du mit deinem starterpaket fertig bist:

500 kugeln kosten : 20 euro, 100 Kugeln 4€. also ziemlich inordnung. getränke kosten dort 0,80 Cent.

Wie geht Paintball?

Ich gehe morgen Paintball spielen, weiß aber nicht genau, wie das geht. Ich glaube es ist ein Outdoor-Platz...

...zur Frage

Kosten Dosenbier/Zigaretten Tschechien

Hey! Ich fahre demnächst auf ein festival in bayern und komme auf dem weg nah an der tschechischen grenze lang. wollt mal fragen was das bier und die zigaretten bei unseren nachbarn so ungfähr kosten. und wo kauft man am billigsten ein (komme über die a93 nahe hof)?

vielen dank schonmal im vorraus!

lg basti

...zur Frage

Kann man in der nähe von Hof a.d Saale Paintball spielen?

Hallo miteinander, die Osterferien sind angebrochen, und es wird wärmer. Beshalb suche ich eine Freizeitbeschäftigung im Freien. Das erste an was ich dachte war Paintball, doch kann man in der nähe von Hof a.d. Saale Paintball spielen? Ich würde es mit einen Freunden unternehmen(ca. 5 Pers) doch ist der Großteil erst 14. Ist es überhaubt möglich in diesem Alter? PS: Wenn es in der Tschechei ist ist es nicht schlimm und der Preis spielt keine Rolle. PPS: Falls ihr andere Vorschläge habt was wir unternehmen könnten dann schreibt mir einfach.

MfG Max Dörfer

...zur Frage

Kann man sich in Tschechien schon ab 16 Jahren piercen lassen?

Hey, 

Ich wohne sehr nah an der Grenze zu Tschechien und meine Eltern erlauben mir keinen Bauchnabelpiercing 😅. Ich fahre mit meinem Freund nächste Woche eh dort hin, um mir meine Nägel machen zu lassen und da kam mir gleich die Idee mit dem Piercing. Ist das möglich? Und wie ist da generell die Rechtslage?

...zur Frage

Sind 6000 fps in minecraft möglich?

Wegen nem kumpel von mir...(müsst ihr nocht verstehen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?