Paintball mit camping in deutschland?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Paintball ist in Deutschland ausnahmslos ab 18 Jahren erlaubt.

2. Ja, es gibt sogenannte Big Games und Events in Deutschland die über mehere Tage gehen, mit camping usw.

Aber Nachts wird dort eher Party gemacht als gespielt - aber es gibt auch Spiele im dunkeln.

Erst vor 2 Wochen war ein 2 Tage Halloween Spezial auf einem Spielfeld in Hessen...mit Camping und Leuchtpaintballs im dunkeln.

http://www.paintball-sportpark-wetzlar.de/UEbersicht/Events/Special-Events-2012.html

aber wie gesagt: Alles erst ab 18 Jahren !


Die frage kan von meinem älteren bruder der grade 18 wurde und kein gutefrage acc hat :D sry für das miss verständniss und danke trotzdem dass du darauf hinweist.

0

Kurze Gegenfrage, welche Erfahrung habt ihr denn schon mit Paintball gemacht? Mal abgesehen davon, dass man mit 13/14 Jahren in D noch kein Paintball spielen DARF!!!


Es gibt Felder, die auch Campingmöglichkeiten bieten, es gibt auch Felder, die Nachtgames durchführen, musst dich einfach mal ein wenig umschauen.


Und bleib mit deiner Recherche nicht nur in Deutschland, im umliegenden Ausland sind (je nachdem wo du herkommst) bessere Felder und Events als in Deutschland.


Gruß
Chang

Hi, guck mal hier! http://www.paintball-spielen.de

Am besten du nimmst Kontakt mit denen auf!

Also ich weis das man dort mit zelten übernachten kann! Man kann dort grillen sich duschen und alles andere!

Was möchtest Du wissen?