Paintball Markierertuning?

2 Antworten

Oh nein, hör auf damit Geld in die Tippse zu stecken. Schon gar kein Rotor der doppelt so teuer ist wie der Marker und total übertrieben. Alles nur unnötige und unbrauchbare Plastikteile die kaputt gehen können.

Ist wie nen Fiat 500 mit Formel 1 Reifen :)

Verkauf den Kram wieder (bzw. bring ihn zurück) und hol dir einen E-Pneumaten.
Da hast du auf jeden Fall mehr von (mehr Spielzeit, mehr Spass, weniger Bastelei, reinigen durch zerhackte Paint, ganze Paintballs statt Paintsuppe die aus dem Lauf kommt, uvm.) und die gibts auch schon für paar Euros.

Paint ist kannst/musst du dir auf dem Spielfeld kaufen, da fast alle Felder die ich kenne selbstmitgebrachte Paint nicht erlauben.

Irgendwo illegal oder im Steinbruch des Onkels / Waldstück des Dorfmetzgers Paintball spielen hast du hoffentlich nicht vor?!

PS: Toro Paint geht auf jeden Fall mit der Tippse. Damit kannste sogar durch Supair Deckungen schiessen, so hart wie die Dinger manchmal sind (keine Empfehlung! - seiden du möchtest irgendwo den Putz von den Wänden ballern)

Zum Thema Hopper lackieren: google mal nach Surinam Paintball... der bemalt Masken usw. und kennt alle Tricks.

Stylische Aufkleber tuns aber auch :)

Hab auch einen e pneumaten alles weitere dazu in den Kommentaren der Antwort über dir 

Nee illegal irgendwo spielen hab ich nicht vor 

Also auf dem Platz wo wir meistens sind darf man mit eigner Paint spielen wollen Allerdings dieses Jahr auch n paar andere Felder besuchen 

1

Alles wieder verkaufen und eine Etha 2 für das geld kaufen. Bei aller liebe aber ein visir u. gezogener lauf bringt wenn überhaupt etwas wenn du first strike kugeln verschießt. Ansonsten belasse es bei einem Rotor r1 den gibts gebraucht für 50-80€.  Mit der Tippe wirst du auch nur mittelmäßige paint spielen können da die technik für gute paint viel zu grob ist. Ich kann jedem nur zu einem halbwegs vernünftigen e pneumaten raten damit bist du jedem tippman besitzer weit voraus was handling, Effizienz und Präzision angeht zudem kannst du Paint verwenden die auch ordentlich bricht.

Ansonsten ist das Proshar Sortiment 1a die Toro paint kann ich auch nur empfehlen. Die sollte auch in der tippe laufen

Habe auch noch einen E-Pneumaten aber die Tippmann hab ich nur just for fun und um mit meinen Freunden zu zocken die eher nicht so gute Markierer haben.

1
@Basti273

Was noch sinnig ist wäre ein Remote system damit du die flasche auf dem rücken tragen kannst.

0
@PaploPueblo

Hatte ich auch schon überlegt aber ich renne von Deckung zu Deckung würde die Flasche nicht meine flexibilität einschränken ?

0
@Basti273

Nicht unbedingt. Sehr gut geeignet ist eine gut sitzende weste die die flasche aufnimmt denn viele packs mit platz für die flasche sind sehr wackelig. Die tippe ist ja nicht wirklich leicht und dann noch die pulle dazu... Ich weis nicht. Natürlich geht probieren über studieren. Mambasysteme bekommst du aber auch gut weiterverkauft falls es nichts für dich ist. Ninja Paintball macht gute HP Komponenten

1

Was möchtest Du wissen?