Paintball Markierer F-Kennzeichen ausbessern/nachstempeln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass das den Händler wo du sie gekauft hast machen und kratz nicht selber dran rum. Könnte für dich zum Nachteil werden bei einer Kontrolle (manipulation, fälschungsverdacht)


Lass das deinen Händler machen, das kostet nicht die Welt und ist rechtssicher.
Wenn das schon beim Kauf so war, stempelt dir der Händler den Markierer eventuell sogar auf Kulanz neu.

Kratz da bloß nicht selber rum!

Ruf mein Händler an, der ofiziell die Marke Stempelt. PE wird von OPM , MacDev von MAXS und DYE direkt von DYE gestempelt. Das Stempelnlassen kostet "füe den Leihen" gerne mehrere hundert Euros. Ist allerdings ein "echter" Stempel drauf (also nichts gefaktes), kann tatsächlich evtl auf Kulanz oder für einen schlappen Euro nachgestempelt werden. Evtl kannst Du dir dann auch aussuchen, wie gestempelt werden soll: Gelasert oder Geschlagen. Ich empfehle den Stempel per Schlagbolzen :)

Was möchtest Du wissen?