Paintball Indoor Halle eröffnen mit anderem Konzept?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du selbst kein aktiver Ligaspieler mit laaaanger Erfahrung bist, wirst Du auf dem Paintballmarkt nur schwer bis garnicht fuß fassen. Man macht zwar das meiste Geld mit den "Leihausrüstungen" aber man braucht ein starkes Team, um das Feld zu betreiben. Hinter jeder Paintballanlage steht meist ein Professionelles Paintball Team, die als "Hausmanschaft" das Feld bewirtschaften, Markierer Techen und sich um die "Promo" kümmern. Einfach mal Feld aufmachen? Überweise einfach das Geld lieber direkt auf mein Konto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mr3hris 24.01.2016, 14:31

Alles klar, Ich verstehe. Ich dachte mir, die klassischen Hallen kennen wir alle, aber sowas ist mal etwas anderes. Mehr fun games und so mit anderen spielmodis 

0

Das ganze nennt sich killhouse und wird von Armen zum cqb Training benutzt... Solltest du das Aufbauen würde ich kein paintball sondern Airsoft nehmen und das ganze als Taktik Trainings facility aufbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die schnelle antwort. Okay das wäre ne Herausforderung, aber jetzt alleine vom Konzept her, ob spieler, So etwas reizt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?