Paintball in London Zentrum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.mayhem-paintball.co.uk/paintballing-london

Preislich OK (Prepay-Offers) und Free Pick Up von der U-Bahn


Ok, man wird von Ubahn abgeholt, aber London Zentrum ist das definitiv nicht mehr. Also muss man schon trotzdem entsprechend Zeit für Anfahrt einplanen. 

0
@candycake22

Du weist aber schon, wie London aussieht - oder?

Wenn du schon mal da warst, dann wüsstest du, daß im "Innern" von London bei den Grundstückspreisen, wo alles in die höhe gebaut wird für sowas gar kein Platz wäre - und wenn ja, dann unbezahlbar..

Im Hyde Park oder James Park wäre noch Platz, aber da wird das nicht erlaubt sein..

Damit du in London herumkommst, brauchst du sowieso eine Karte für die öffentlichen Verkehrsmittel, sonst kommst du gar nicht vorwärts und verlierst zuviel Zeit.

Was stellst du dir denn da vor - hingehen, Overall und Schutzkleidung an, Waffen bekommen und los? - mit 15/16 werden erst mal die ausgefüllten Einwilligungen eurer Eltern geprüft und man sichert sich ab, dann eine Einweisung (ob euch das passt oder nicht) und erst dann kannst du mal dran denken, loszulegen.

Mindestens einen halben Tag einplanen, eher einen Tag. Das ist kein Kinderspielplatz, das ist schon klar, oder?

Wenn Du schon vorab ein "Zeitproblem" siehst, dann kasst du es gleich bleiben lassen, mit spass hat dass dann nichts zu tun..

2

Was möchtest Du wissen?