Paintball HP Flasche schnell leer.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine 0,8er ist nunmal schnell leer. Was für einen Markierer hast du den. Die High End geräte laufen mit Low Pressure und sind extrem spaarsam. Aber da die Luftversorgung ehh gratis ist, sollte das doch keine Probleme bereiten. Ok. Auf Tunierniveu sind 300-400 Schuss nix. Ein Profi verballert immerhin in den ersten 10 Sekunden 150-200 schuss nach dem Breakout.

Wir sind ein mehrere leute und haben die flasche an ner Tippmann Crossover, ner Tippmann gryphon, und an einer Spyder V1 getestet. Bleibt ungefähr gleich, nur bei der spyder ging etwas mehr.

0

Geht auf ein legales Spielfeld spielen- alles andere macht unseren Sport kaputt und fördert ein Paintballverbot in Deutschland.

Dort gibt es Luft und Mitspieler.

Wie schon gesagt Heuboden ;) Mittlerweile alles was auch nur im kleinsten luftdurchlässig ist, mit Extra Pb Netz zugehängt. Und ein mitarbeiter unsrer gemeinde( den kennen wir gut), der hat sichs angesehen und sein ok gegeben.

0
@CoxXx

Das hört sich ja alles ganz gut an. Kannst mir ja mal ein paar Bilder zuschicken von der "Anlage".

Mit wieviel FPS spielt ihr denn? Blowback Marker verbrauchen eben mehr Luft als E-Pneumaten.

Kauf dir entweder einen Markierer der effizienter ist, eine Flasche mit mehr Volumen (1,1l 300 bar) oder eine weitere Speicherflasche.

0

Was möchtest Du wissen?