paintball geschäft

1 Antwort

Im Ruhrgebiet, genauer in Essen, ist auch ein MAXS Megastore. Ein Fachgeschäft für Paintball Bedarf und Zubehör. www.maxs-sport.com -> dann auf Store Essen klicken für die genaue Adresse :)

Paintball in Deutschland unter 18 Jahren?

Habe nun schon 2 mal im Ausland paintball gespielt und ich liebes es einfach! Hab grad aus Spaß ein bisschen gegooglet und entdeckt, dass man wohl auch paintball unter 18 Jahren spielen kann. Aber es wird auch häufig im Internet darauf hingewiesen, dass die rechtliche Lage, dahingehend unzulässig ist.

http://planet-paintball-nidda.de/paintball-unter-18

Wieso ist es hier also legitim , was soll ich mir darunter jetzt vorstellen.. paintball lite?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Nähmaschinen & Stickmaschinen Fachhandel/ Geschäft in München Bayern?

Hallo,

ich möchte mir gerne eine Näh- & Stickmaschine oder 2 extra Maschinen kaufen. Deshalb möchte ich mich auch persönlich beraten & einen Fehlkauf vermeiden. Kennt ihr ein gutes Nähmaschinen Geschäft mit großer Auswahl in München? Also ich würde auch weiter weg fahren z.B. Landshut, Rosenheim.... oder irgendwo anders - für die perfekte Nähmaschine bin ich für alles bereit :D Freue mich auf JEDE Antwort :)

...zur Frage

Wie geht Paintball?

Ich gehe morgen Paintball spielen, weiß aber nicht genau, wie das geht. Ich glaube es ist ein Outdoor-Platz...

...zur Frage

Paintball oder Lasertag?

Ist Paintball oder Lasertag besser für eine 16. Geburtstag oder beides doof? Habt ihr andere Ideen was man nachmittags an seinem 16. Geburtstag machen kann? Ist Lasertag und/oder Paintball Teuer für 4 Personen oder sind das zu wenig und es macht kein Spaß?

...zur Frage

Paintball NRW nahe Wuppertal

Hi Leutz, Gibt es in der Nähe von Wuppertal, NRW ein Feld oder Verein wo man mit 12 ( bzw. Mit Begleitung Paintball spielen kann?

Danke im vorraus, MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?