Paintball für Minderjährige?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wird nix.

Kein seriöser Spielfeldbetreiber wird da Kinder spielen lassen, nichts sorgt mehr für schlechte Presse.

HEUL.... XD  nee leider nict ich muss auch noch 2 ein halb jahre warten... nicht mal mit eltern :(

du darfst in begleitung eines über 18 jährigen ( z.B. deine Eltern) Paintball spielen

aber mit Einverständnis naja

Paintball unter 18 in Hamburg - Erfahrungen?

Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dieser Paintball Anlage in Hamburg für unter 18 Jährige hat. Wie fandet ihr das? Und ist das eher was für jüngere oder ist das auch für 17 jährige gut?

...zur Frage

Paintball spielen mit lehrer?

Hallo,wollte wissen ob wir mit der Klasse Paintball spielen darf bzw. kann.Wir (alle Schüler aus der Klasse und Leher) wollten dort unseren vor letztenSchultag verbringen.In der Klasse sind fast alles schon 13 bzw werden dieses Jahr 14.

...zur Frage

Gibt es Paintball in Bremen unter 18?

Hallo,

ich habe zu meinen 18. Geburtstag bereits bei World of Paintball gefeiert. Ein paar meiner Kumpel waren da 17. Jetzt wollen wir ein Team bilden und suchen in Bremen und umzu eine Area, in der man auch schon mit 17 Jahren spielen kann. Es wäre besser erreichbar als ganz bis nach Hamburg zu fahren. Kennt hier jemand eine näher gelegene Area?

PS.: Die hier habe ich schon überprüft:

FPS Bremen, Frontline Paintball, Badballz und Paintball in Nord.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Darf man in der nähe von München Paintball unter 18 (ab 13) spielen?

Hallo, ich wollte mal fragen ob man irgendwo in der nähe von München unter 18 Paintball spielen könnte. Ich weiß das es erst ab 18 oder 16 (in deutschland)ist! Ich frage, weil mein Cousin seinen 13. Geburtstag mit Paintball spielen feiern will. Ich bin schon 14 und alle Freunde (Insgesamt 17 Personen) auch. Wir haben die einverständnis der Eltern für jedes Kind. Und ein paar Eltern können als begleitung mitkommen. Also wäre nett eine gescheite antwort zu geben und (falls möglich) einen Link zu einem Paintball Event posten könnte

...zur Frage

Dürfen ZJ Paintball spielen?

Hallo,

Ich wollte  eigentlich nur wissenob ZJ Paintball spielen dürfen oder nicht ?

SIe sind ja gegenkrig und so!

...zur Frage

Was kann man alles am see machen?

Hallo. Habt ihr Tipps für mich was meine Kumpels und ich hier am See machen können.

Wir wollen ein Gymnastikball im Sand halb einbuddeln und darauf paar Sprünge im Sand oder ins Wasser machen. Habt ihr eventuell mehr lustige Ideen was man so machen kann dass in etwa genau so viel Spaß macht? :D

Wir wollten auch eine Folie auslegen und leicht mit Seifen Wasser besprühen um ins Wasser zu rutschen, aber leider dürfen wir das nicht machen.

Mit nem Seil geht da leider nichts da keine Bäume in der nähe des Sees sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?