Paintball Export-Feder?

1 Antwort

Bei der DE-Feder, ist eine maximale mündungsgeschwindigkeit von 214 FPS möglich. Egal wie weit du aufdrehst. Soweit schonmal alles richtig. Auf Basis dessen, bekommt der Markierer seine 3 Prüfstempel (F, Cal und Importeur). Jede modifikation (also austausch der Feder) führt zum erlischen der Stempel und somit der Betriebserlaubnis. Es ist also nicht mal relevant, wie schnell nun der markierer schießen kann. Allein die tatsache, dass die Feder getauscht wurde macht es problematisch

Paintball Markierer Speedster MG?

Hey So ich will in Paintball Einsteigen. Mir hat jenand einen Speedster MG Markierer angeboten. Ist die Gut ? Werde ich damit Spielen können ? Oder habt Ihr alle Probleme mit dem Teil ?

...zur Frage

Paintball: Mache ich mich strafbar bei illegalen Makierern von Freunden im Auto?

Hallo zusammen,

ich fahre hin und wieder mit Freunden zum Paintball spielen nach Tschechien.

Wir besitzen alle einen eigenen Markierer und nutzen auch eine Exportfeder/ Exportregulator für eine höhere FPS.

Leider halten es meine Begleiter nicht für nötig die Exportfeder vor und nach dem spielen wieder auszubauen, obwohl der Einbau der Feder in Deutschland verboten ist.

Meine Frage: Mache ich mich mit strafbar, wenn bei einer Polizeikontrolle rauskommen sollte das die Markierer meiner Mitfahrer modifiziert sind und die erlaubten FPS in Deutschland überschreiten?

Zur Info: Bei meinem eigenen Markierer ist der Exportregulator demontiert.

Liebe Grüße CheeseDreamer

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Wechselläufen für die Tippmann Cronos?

Ich suche einen lauf mit dem ich alles aus meiner Cronos rausholen kann. Wer hat gute oder schlechte erfahrungen.

Danke

...zur Frage

Softair Pistole für Paintball (Woodland)?

Hat hier jemand Erfahrungen mit Softair Pistolen und farbigen BBs gemacht? Geht drum ne Pistole als Kurzwehr für Gebäude beim Paintball zu benutzen. Ich spiele nur auf tschechischen Feldern und da gibts ab und zu welche die 6mm markierende Munition benutzen.

...zur Frage

Paintball Anfänger - zu welchem Markierer würdet Ihr mir raten?

Victor Spyder Victor oder Tippmann Gryphon FX? Zu welchem Markierer würdet ihr mir eher raten und warum? (Da ich nur gelegentlich mit Freunden spielen möchte, reichen mir die billigteile vollkommen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?