Paintball BT e-Grip automatic mode aktivieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieser Modus ist in Deutschland narürlich nicht erlaubt und ist somit nicht verfügbar. Paintball ist in Deutschland nur mit "Einschränkungen" was Feuermodies und FPS angeht zu betreiben.

Wenn du den Griff an deinen Markierer montierst erlischt somit die Deutsche Zulassung und das Teil wird vernichtet wenn du damit erwischt wirst (illegale WAFFE!) - da Paintball Markierer bei uns unter das Waffengesetz fallen! Die Strafe wird dementsprechend.

Also lass das Ding lieber ab und kauf dir für das Geld einen guten Marker = Pneumaten.

Ich habe das Problem gefunden undzwar lässt sich der Automode durch 2-maliges betätigen des Triggers aktivieren. Das solche Griffe in Deutschland nicht erlaubt sind weis ich deswegen gehts auch immer ins Ausland :D

ePneus ftw.

mal von den nicht grad unerheblichen auflagen in BRD abgesehen... würd ich mir einfach nen anderen kaufen

und brauchbare ePneus gibts auch für den nicht so diggen geldbeutel

ABER: Ich muss dir ja nicht klar machen, dass ein paar hunnis schon zu zahlen sind (ich geh jetzt mal von neuanschaffung aus, gebrauchtware wäre jetzt zu ausschweifend).

PB ist halt leider kein Hartz4 sport....

Gruß

Was möchtest Du wissen?