Paintball bekleidung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Maske ist Plicht. Bundeswehr sachen (Camo) würde ich mich vorher erkundigen. Auf vielen Spielfeldern Ist Camo nicht erlaubt. Ebensowenig möchtegern Rambos mit ihren Replikas ( Markierer die aussehen wie echte Waffen). Aber im Grunde brauchst du: Alte, nicht zu enge Kleidung (gerne ein einfachen Blaumann, Pulli), gutes Schuhwerk ( optimal Fussballer Schuhe mit Multinocken) und ein satz reservekleidung ( das was du anziehst, wenn du wieder nach hause gehst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Pulli, Knie / ellbogenschoner und Handschuhe sind nicht schlecht. Dann kannste dich auch in denn Dreck schmeissen, robben etc .-) 1 Satz Wechselkleidung für nach dem Spiel ist gut. Maske isr super wichtig ! Waffe imer sichern und auf den Boden damit zeigen wenn ihr nicht spielt. Maske auf dem feld IMMER (und ich meine wirklich IMMER) auflassen ! Viel Spaß ! Grüße !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor allem denk an den schutz von kopf und hals und ....naja, etwas tiefer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Datze1990
04.10.2011, 23:18

Hals- und Schrittschutz braucht man nicht :-)

0

Was möchtest Du wissen?