3 Antworten

Also ich darf Bemerken das es bei meinen vorrednern nur Crap im hirn gibt!

Vollautomatische Markierer gibt es in Deutschland nicht da diese Verboten sind es gibt jedoch Markierer mit einem Elektronischen Abzug auch Trigger genannt hierbei ist en mit übung und Geschick möglich bis zu 18 Schuss die sekunde zu erreichen!

 

Dein Angbot ist jedoch wirklich Crap schreib mir ne Massage wenne was Ordentliches Möchtest!

 

Gruß

Es gibt halb- und vollautomatisch. Hierbei handelt es sich wahrscheinlich um einen halbautomatischen Markierer. Sprich Einzelschuss...

1. Das Set ist crap.

2. Paintball ist nichts für kleine Kinder

3. Automatische Markierer kosten min. 600 €

HP Markierer mit CO2 Kapseln betreiben

Hallo leutz, habe mal folgende Frage an die jenigen von euch, die sich damit auskennen.

Also, ich habe einen Spyder Sonix Markierer, der normal mit HP Luft betrieben wird. Da ich aber manchmal nur mal so zuhause bissl spiele und nicht immer bei uns im Taucherladen zum Befüllen jemanden antreffe, wollte ich euch mal fragen ob das folgende funktioniert:

Kann ich ohne weitere Probleme meinen Markierer mit folgenden Adapter betreiben? Quick Change Adapter für 12 g CO2 Kapseln von beispielsweise paintball-land.de

Kann mir jemand von euch sagen ob das funktioniert?

Lg

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren ist Paintball in Deutschland?

...zur Frage

Softair Pistole für Paintball (Woodland)?

Hat hier jemand Erfahrungen mit Softair Pistolen und farbigen BBs gemacht? Geht drum ne Pistole als Kurzwehr für Gebäude beim Paintball zu benutzen. Ich spiele nur auf tschechischen Feldern und da gibts ab und zu welche die 6mm markierende Munition benutzen.

...zur Frage

Wie geht Paintball?

Ich gehe morgen Paintball spielen, weiß aber nicht genau, wie das geht. Ich glaube es ist ein Outdoor-Platz...

...zur Frage

Paintball CO2 Flaschen auffüllen wie?

Hallo zusammen ich und mein Kumpel möchten einen neuen Sport anfangen und zwar Paintball..wir werden uns dieses Starter-Kit kaufen http://www.paintball-land.de/paintball-sparpakete/paintball-co2-set-s/tippmann-gryphon-paintball-set-rot/a-62448/

Es gibt jedoch ein Problem und zwar verstehen wir nicht so ganz wie das mid den Gasflaschen funktioniert. Der Makierer den wir uns kaufen funktioniert mit CO2 und Mit "Compressed Air". Was ist Compressed Air und wie kann man die Gasflasche am billigsten wieder auffüllen???

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Paintball-Markierer für Einsteiger gesucht

Hey,

ich habe in Neuseeland öfters Painball gespielt und hätte jetzt hier auch die Möglichkeit ein Feld zu bauen. Jetzt würde ich gerne wissen worauf ich bei einem Paintball-Markierer achten muss. Ich habe mich schon ein bisschen eingelesen und weiß nun schon, dass ich eine Thermalglas-Maske und eine HP-Flasche brauch allerdings bin ich eben wie gesagt Anfänger. Deshalb habe ich mal gesucht und http://www.maxs-sport.com/p-1403-tippmann-gryphon-bundle-2.aspx das gefunden. Ist das was? Also, wie ist der Markierer, wie ist der Hopper? Dachte, dass Tippmann eine gute Marke sein soll(?) und der Hopper ist auch kein "normaler" Hopper, außerdem ist der Preis ziemlich gut oder? Bitte um Hilfe! Danke schonmal.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?