Paintball aufsätze egal auf welchem Markierer?

1 Antwort

Jeder Hersteller hat sein eigenes Zubehör. Nicht alles ist in Deutschland  erlaubt,  bzw. gibt es extra für den deutschen Markt zum Beispiel ein konzipiertes E-Board.

Bei diesem  Markierer würde ich aber vorsichtig sein, denn aus  eigener Erfahruing weiss ich das es nicht sinnvoll ist in einen Low  Budget Markierer noch extra Geld rein zu stecken. Erst recht nicht fürirgendwelche Plastikteile die keinen Nutzen haben (Griff, Apex Lauf, Licht, E-Griff)

Abgesehen davon sind solche Replika Waffen auf sehr vielen Spielfelder zurecht verboten - also lieber nicht zuviel dran schrauben.

Hier bekommst du Zubehör: https://www.me-paintball.de/shop/markierer-zubehoer/bt-zubehoer

Paintball ist in Deutschland ausnahmslos ab 18 Jahren und nur auf dafür vorgesehenen Spielfeldern erlaubt.


Was möchtest Du wissen?