Paintball alternativen ab 14( hamburg, schleswig holtsein, oberer rand von niderdachsen)

2 Antworten

Indoorsoccer, Wasserschlacht, Brennball, Völkerball, Nerfguns, Lasergame, Kart fahren... irgendwas aber bitte nicht illegal irgendwo Paintball spielen.

Kein Problem Paintball für Jugendliche unter 18 Jahren also schon bereits ab 14 Jahren ist direkt in Hamburg möglich. Schau einfach auf www.city-paintball.de das liegt zentral in Hamburg!

Innerer Aufbau der Erde (Erdschichten)

Hallo, ich muss für die Schule den Aufbau der Erde erklären. Dazu gehören die einzelnen Erdschichten: Erdkruste, oberer Erdmantel, unterer Erdmantel und der Erdkern.Leider hab ich keine Ahnung, in welchen Tiefen das eine Aufhört bzw. das andere anfängt. Auch weiß ich nicht, welcher Bereich des Erdmantels oder des Kerns plastisch oder fest ist. Könnt ihr mir da helfen? Möglichst mit genauen Tiefenangaben (km) und einer Erklärung oder einem Bild, in dem erklärt wird, was fest ist (z.b. Erdkruste) und was plastisch, also weich ist. Also, bitte verlinkt was oder erklärt es mir hier :)

Danke!

...zur Frage

Softair Walther PPQ Metal Slide <0,5 Joule?

So hier meine Frage: Ich bin am überlegen mir eine Softair Pistole ab 14 zu besorgen.. Ich habe mir ein Model ausgesucht es heißt Walther PPQ Federdruck Metal Slide <0,5 Joule und ist diese Pistole zum anfangen geeignet und ist sie einiger Massen gut?

...zur Frage

Paintball alternative

auf dem animationsprogramm vom campingplatz stand drauf "paintball alternative" was ist das kann mir darunter nichts vorstellen.... danke schon mal im voraus

...zur Frage

Alternative zu unity 3D?

Ich würde gerne eine Spiele engine wie unity 3D benutzen, allerdings kann man da nicht C++ benutzen. Gibt es Alternativen? Möglichst kostenlos!

...zur Frage

Gibt es Alternativen zu age of Empires 3?

Kennt ihr eine alternative zu age of Empires? Sollte schon ein Strategie Spiel sein bei dem man sich erst einen Stamm aufbaut und nach und nach Krieger und den Rest produziert und dann in die Schlacht zieht.

Finde dieses Prinzip ganz geil.. kenne aber kein anderes.

Bitte alternativen posteeen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?