Paintball - Anfänger, welche? Tippmann Gryphon neu oder gebrauchte Spyder e99

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Herzlich willkommen im Paintball Sport. Prinzipiell ist meine erste Frage: Was hast Du vor. Wie willst Du Paintball spielen. Je nachdem sage Ich dir ob das Set gut ist oder Müll :)

Wahrscheinlich größtenteils in einer Halle spielen... vllt so alle 2-3 Monate einmal spielen.

0
@JesperDerG

Wenn du kein großen wert auf präzision legst, dann kannst Du Dir beruhigt solch ein "Einsteiger Set" kaufen. Undeer dich aber nicht, wenn du auf mittlere distanzen nichts trifst. Grade diese "Blow Back" Markierer sind extrem unpreziese.

0

Spiel lieber mit Leihausrüstung, die sind genau so schlecht wie eine E99 oder die neue Tippmann.

Kauf dir nur einen eigene Maske und geh weiter spielen. Wenn du in einem halben Jahr oder Jahr immer noch lust drauf hastkauf dir einen richtigen Markierer...minimum Planet Eclipse Etha oder Etek.

alles andere ist rausgeschmissenes Geld... und eine Gebrauchte E99 mit Torque für 100€ anzubieten ist alles andere als ein fairer Preis. Die Spyder bekommste für 30€ und den Hopper bekommst du neu für 50€ - und der ist auch absoluter misst (laut-stromfresser)

Grundsätzlich werden viele Antworten Spiel mit leihausrüstung weiter den must mind 400-500 EUR für guten makierer bezahlen. Ich weiß aber das man her was eigenes hätte. Ich rate dir zu einer gebrauchten GOG Extcy da kann man anfangs nicht viel falsch machen. Nur vergess nicht ich garantiere du wirst die nicht lange haben und was besseres haben wollen ;-)

Nimm dir lieber ein aktuelleres Modell. Die Gryphon ist zwar aus Plastik aber von Tippmann und sehr zuverlässig. Guck mal bei www.id-paintball.de bei den Sparset nach da gibt es die schon ab 98€

Kauf dir den gevrauchten Marker, erfahrungsgemäß weiß ich dass die Teiler sehr robust sind :)

Was möchtest Du wissen?