3 Antworten

den Hintergrund und die Form der Webseite ist beides weder schön noch selten...

ich empfehle dir mit Photoshop eine eigene Webseite zu zeichnen und wenn du schon eine zeichnen lern Seite machen möchtest eigene Zeichnungen und Bilder einbringen mfg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem die Rechtschreibfehler korrigieren :-) Der Hintergrund ist mir persönlich zu aufgeregt. Da würde ich an Deiner Stelle was Ruhigeres wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Inhalt und die Optik ist Geschmackssache....

Aber Du hast kein Impressum! Ein gefundenes Fressen für diverse Abmahnanwälte...

Und wenn Du schon eine Quelle angibst, wo Du etwas her hast, dann sollte der Link auch stimmen ;-)

Ratespiel - welcher Buchstabe fehlt: www.kunskurse-online.de

Ich befürchte, es wird noch mehr Tipp-/Rechtscheibfehler geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?