Paint Vorlagen umwandeln in druckfähige Vorlagen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So ganz habe ich die Frage nicht verstanden, aber gerne kann ich dir das Programm Photoshop von Adobe empfehlen (vor allem im Betrieb sollte man niemals mit Paint arbeiten!), dazu ein kostenloses Plugin namen Pixel Bender, womit du Bilder vergrößern und verkleinern kannst, ohne dass etwas verpixelt.

Da ich wenig Ahnung habe kann ich mich halt nicht wie notwendig ausdrücken ;-) Habe mit Paint eine Vorlage gemacht, Logo von mir hineinkopiert, Bilder und Schriften eingefügt und dann als Werbeplane drucken lassen.....möchte nun mehrere solcher Banner drucken lassen jedoch in besserer Qualität. Also bestehende Paint-Vorlagen in druckfähige, bzw. vergrößerungsfähige umwandeln..... Was ist ein Plugin? - Ich habe k.A. Danke jedoch für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?