Paint tool sai rasterfolien?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hihi xD Mag den ":O" smiely xD

Alsoo RasterFOLIEN sind ja eigentlich nicht für am PC gedacht. Die schneidet man mit dem Cutter aus und "klebt" sie iwie aufs Papier... Hab sie noch nie benutzt, deshalb kann ich nicht genau sagen, wie das funktioniert. ^^'

Aber ich weiss was du meinst ;) gibt ja auch sozusagen digitale Rasterfolien. Für Photoshop gibts viele Vorlagen im Internet, die man downloaden kann... Vielleicht funktionieren die ja auch für Paint tool sai? Hab da mal ne gute Seite gefunden, hab sie im Mom aber leider nicht ^^' Wenn du mal "Rasterfolie download" bei Google eingibst, findest du bestimmt was. ^^ Dann kommen auch ganz viele Tutorials, Tips und Tricks zum Rasterfolien selbst machen!

Viel Spass beim Zeichnen weiterhin. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?