paint tool sai optionen weg?

2 Antworten

Programm neu starten, wenn da nicht hilft PC neustarten. Ich hatte auch mal das Problem, dass ein einziges Tool, das für mich aber sehr wichtig war, nicht mehr funktioniert hat. Jedenfalls hat es damit geendet dass ich das ganze Programm neu installieren musste :'D 

viel Glück! 

Geh mal in Sai auf Window (W) und dann schau ob ein häckchen beim Hide Command Panels (E) steht, wenn da eines is, klick es weg.

Ansonsten schau unter Window (W) einfach was für Einstellungen, wie Naigator etc, mit einem Häckchen markiert sind und welche nicht. 

In Paint Tool Sai Bilder einfügen?

Hallo, ich habe eine Frage zu Paint Tool Sai.

Ich möchte ein Bild in Paint Tool Sai öffnen. Also aus Vorlage um was abzuzeichnen. Leider weiß ich nicht genau, wie das geht und immer wenn ich im Internet danach suche wird mir nur gesagt , wie man ein Bild als Hintergrund einfügt. Aber dazu muss ich ja überhaupt erstmal ein Bild in Paint Tool Sai haben.

Kann mir jemand helfen :/

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Wie füge ich neue brushes bei Paint Tool sai hinzu?

Seit ein paar tagen habe ich Paint Tool Sai erworben und würde gerne mehr brushes haben. Da wo auch der Stift ist usw. Bis jetzt habe ich nur Texturen. Aber wie bekomme ich richtige brushes? Oder Sind brushes Texturen? Ich sah oft YouTube Videos und manche haben ganz viele verschiedene brushes. Ich zeige euch mal das was ich meine mit einem Screen. http://www.directupload.net/file/d/4171/tp6429ry_png.htm Oder kann man nicht mehr hinzufügen? Ich wäre froh, wenn ihr mir sagen könntet wie das funktioniert.

...zur Frage

Painttool Sai druck empfindlichkeit funktioniert nicht..

Hey,ich habe ein Medion grafik tablet und nur ist es jetzt so, dass in SAI meine Druckempfindlichkeit nichtmehr funktioniert. Es ging einmal aber nun trotzt passender Einstellungen ( Min size - 0 &bei den optionen ebenfalls 0) geht nichts :l Weiß jemand was fehlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?