Paint Tool Sai kaufen, ist es wirklich sicher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also bis jetzt habe ich jedenfalls noch nie probleme gehört, das ist ist die offizielle seite und bei fragen kannst du die leute ja auch einfach noch mal kontaktieren. http://systemax.jp/en/contact_info.html

du wirst dir einfach das programm dann runterladen können und mit der lizensnummer die du zusätzlich erhälst, schaltest du das programm sozusagen frei damit du es auch richtig nutzen kannst (es ist sozusagen der zugangscode)

viel erfolg~

Flauschetier 28.08.2013, 16:47

Danke für deine Antwort.

0

Ist so, wie Miyage sagt. =)

Auch bei Photoshop braucht es einen Prodkt-Code, damit du dir die offizielle Version von Photoshop runterladen kannst, die kostenpflichtig ist.

Der Produkte-Code dient den Herstellern zur Identifizierung ihres Produkts, sowas wie ein Strichcode, wodurch sie feststellen können, ob es eine offizielle Version ist oder nicht.

Flauschetier 28.08.2013, 16:47

Vielen dank für deine Antwort, habe es mir gekauft und schon gleich das nächste Problem..... Aber wirklich, danke für die Antwort.

0
AveSuona 28.08.2013, 18:33
@Flauschetier

Was denn für ein Problem? Vielleicht können wir da ja auch helfen =)

0
Aurawelle 25.09.2013, 14:09
@AveSuona

Hey, ich hab da auch ein Problem. Bei mir schlatet sich das nicht frei.. Hab mir die Lizenz gekauft und alles. Was muss ich jetzt machen? Wenn ich Sai öffne, sagt das dass die Testversion abgelaufen ist und so.. Gibt es irgendwo ein feld wo man die Lizenz nummer eintragen muss oder so???

0
AveSuona 25.09.2013, 18:24
@Aurawelle

Stelle die Frage besser Miyage, ich hab Sai nicht, nur PS. ^^' Da kam aber mit dieser Nachricht, dass die Testversion abgelaufen ist, ein Link, mit der man sich einen Adobeaccount einrichten konnte und sich somit die Vollversion herunterladen konnte... Ich schlag mal vor, du deinstallierst die Testversion und installierst die Vollversion. Da wirst du dann auch bestimmt nach dem Produktekey gefragt...

0

Was möchtest Du wissen?