Paint tool sai Frage fürs Kopieren und Einfügen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Benutze das Selection [PTS auf Englisch] (das ist bei dem ganzen werkzeugs dings xD) und umraden (oder so) dein bild damit dann drücke Strg und C zusammen so Kopierst du dein Bild dann Strg und V zusammen damit fügst du das bild ein und dann Strg und T zusammen damit kannst du das Kopierte bewegen. Hoffe das Bring was XD

HimeSunako 15.09.2014, 01:41

Danke, du hast mir sehr geholfen! ;D

Ich habe nämlich die gleiche Frage zu Manga Studio EX 4.

Mit Strg+C kopieren und Strg+V einfügen, wusste ich, aber da habe ich trotzdem nichts gekonnt, bis auf eine Kopie des Layers.

Erst wenn man Strg+T für verschieben, verwendet, klappt es. Und wenn man dann noch die beiden Layer verbindet, sieht es sogar noch besser aus. :P

PS: Die Beschreibung zum Verbinden von Layern findest du unter. http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mit-dem-zeichenprogramm-manga-studio-ex-layer-zusammenfuegen

Danke nochmal!

0

Was möchtest Du wissen?