Paint tool Sai Farben anders am Smartphone?

1 Antwort

Es kann daran liegen, dass dein Bildschirm einfach die Farben anders darstellt. Somit sehen von Gerät zu Gerät die Farben einfach verschieden aus. Das ist ja auch häufig das Problem von Fotos, die man am Computern bearbeiten möchte und die ausgedruckten Bilder später komplett anders aussehen als auf dem Bildschirm. Kann natürlich auch einen anderen Grund haben. 

Lässt sich dagegen nichts machen? Ist ja nervig T-T

0

Warum funktioniert mein Stift bei Paint Tool Sai nicht richtig?

Beim Stift vom Grafiktablet ist das ja immer so:Umso doller man aufdrückt,umso dicker die Linie usw.bei meinem Stift funktioniert das bei Paint Tool Sai aber nicht !Aber wenn ich z.B. beim Windows Sketchbook zeichne funktioniert es.Woran liegt das ?

...zur Frage

In Paint Tool Sai Bilder einfügen?

Hallo, ich habe eine Frage zu Paint Tool Sai.

Ich möchte ein Bild in Paint Tool Sai öffnen. Also aus Vorlage um was abzuzeichnen. Leider weiß ich nicht genau, wie das geht und immer wenn ich im Internet danach suche wird mir nur gesagt , wie man ein Bild als Hintergrund einfügt. Aber dazu muss ich ja überhaupt erstmal ein Bild in Paint Tool Sai haben.

Kann mir jemand helfen :/

...zur Frage

Wie öffne ich in Paint tool SAI eine Datei doppelt?

Hallo,

Ich zeichne sehr viel mit paint tool SAI und schaue auch gerne Speedpaints von anderen Zeichnern. Was ich mich aber häufig frage ist wie man eine datei quasi doppelt öffnet. (siehe Bild)

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Lohnt es sich Paint Tool sai zu kaufen wenn man schon Clip Studio Paint pro hat?

Ich wollte eigentlich Paint Tool sai aber bei meinem wacom Tablett war Clip Studio Paint pro dabei. Lohnt es sich da sai extra zu kaufen weil es ja leichter ist. Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Grafiktablet funktioniert nicht in Paint Tool SAI?

Hallo ich habe mir vor kurzem das Grafiktablet Ugee M708 zugelegt, um damit unter anderem zu zeichnen. nun habe ich das Problem, dass sich das Tablet deaktiviert, sobald ich Paint Tool SAI öffne. Woran kann das liegen? Und wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?