Paint tool sai, Eingefügte sachen drehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Das Eingefügte mit dem Verschiebe-Werkzeug anklicken
  2. In der obersten Leiste auf Leinwand (C) & vertikal spiegeln auswählen.

=)

Irgendwo sollte eine "spiegel" funktion sein, weis leider gerade nicht wo.

Gruss

Danke :)

0

Warum funktioniert die Druckempfindlichkeit meines Grafiktablets nicht?

Ich habe heute zu Weihnachten das Wacom Intous Pen + Touch Grafiktablet Größe M bekommen. Als ich es gleich bei Paint Tool Sai ausprobiert habe, funktionierte alles bis auf die Druckempfindlichkeit. Davor hatte ich genau das gleiche Modell nur Größe S und ohne Touch und alles hatte funktioniert, es ist nur ab und zu vorgekommen, dass die Druckempfindlichkeit ausfällt, dann hat es aber geholfen das Programm oder den PC neu zu starten. Dieses mal funktioniert es nicht, auch nachdem ich neu gestartet hatte und die neuste Treiberversion runtergeladen hatte. Muss man die Druckempfindlichkeit extra irgendwo einstellen? Ich werde alleine aus den Einstellungen nicht schlau. Wäre nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Frohe Weihnachtstage noch!

...zur Frage

Paint Tool Sai oder Manga Studio?

Also ich zeichne viel Digital und hier Stellt sich gerade die frage soll ich mir Paint Tool Sai oder MAnga Studio hohlen.... und wenn was bitte mit Begründung udnd wo man sichs kaufen kann xD

...zur Frage

Paint Tool Sai auf dem sleben layer einfügen?

Hey leute, in letzer zeit ist mir aufgefahlen das wenn ich etwas kopiere und einfüge, das dad eingefügte immer auf einem anderen layer ist, kann ich das irgentwie ändern?

-LG Noel

...zur Frage

ORDORING FORM von paint tool sai? bitte um hilfe!

ich vesuche gerade paint tool sai zu kaufen(von der seite systemax) aber ich komme bei der adressen angabe nicht vorwärts da ich deren meinung nach was falsch eingegeben habe -,-oder falschmachen -,-

die fragen mich nach : ( Adresse, Stadt, Bundesland, Land ) Ab ich habe schon so viele sachen aus probiet aber aber es ist immer falsch ich hab keine ahnung was ich machen soll

und andauernt kommt dass ich ascii zeichen nicht benutzen darf ..oder so

weiß wer was ich da machen kann ??

...zur Frage

Zeichnen Grafiktablet oder Papier?

Hey, Ich bin so ziemlich ein Anfänger was das Thema zeichnen angeht (Zeichne erst seid ca. 2 Monaten ^^), und wollte mal so fragen, womit ich lieber zeichnen sollte.

Was meint ihr, Papier oder Grafiktablet? Am Allerliebsten auch mit Begründung :)

Ich habe mir ein Grafiktablet schon bestellt, seid ca. 1,5 Monaten habe ich dieses, aber ich weiss einfach nicht was besser wäre, habe mich da schon dran gewohnt, und müsste mich wenn es um Papier geht nochmal umgewöhnen...

Aber ich weiss einfach nicht womit es einfach "Besser" ist, bzw, was mir mehr bringt, bzw. womit man mehr Spaß hat nach der Zeit :)

Vielen dank für eure Antworten! ^^

...zur Frage

Wie bei Paint tool Sai Bild drehen?

Also, ich hab in 'nem Video gesehen, dass man das Bild an dem man grade malt bei Paint tool sai drehen kann, um z. B. geschwungene Linien besser malen zu können usw.. Bei meinem Grafik Tablet funktioniert es auch, dass man über den Touch Ring zoomen kann, und ich hab es auch so eingestellt, dass es normalerweise drehen sollte.. allerdings funktioniert das nicht.. Die zoom funktion hat am Anfang auch nicht funktionier, ich weiß aber leider nicht mehr wie ich das geregelt hab, dass es funktioniert.. Also meine Frage: weiß jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?