Paint Tool SAI Virus?

1 Antwort

Hast du es gekauft bzw Demoversion von einer seriösen Seite runterladen oder gecrackt bzw irgendwo runtergeladen.Wenn das zweite zutrifft,brauchst du dich nicht. Als kostenlose Alternativen kann ich dir Mypaint und Krita empfehlen.

Beim zweiten Satz fehlt ein "zu wundern" am Ende :)

0

Paint Tool Sai Bezahlung

ich hab mal eine Frage: also es gibt ja dieses Zeichenprogramm 'Paint Tool Sai' und nach der Testversion muss man es Bezahlen (wenn man es weiterhin benutzen möchte), allerdings wollte ich wissen, ob man einmal bezahlt und es dann 'für immer' hat oder ob man monatlich/jährlich dafür Geld ausgibt..

...zur Frage

?Kann man jedes Grafiktablett für GIMP oder Paint tool sai benutzen?

Ich möchte mir ein Grafiktablett kaufen. Viele von denen haben auch ein Zeichenprogramm mit dabei. Aber ich würde lieber GIMP oder Paint tool sai benutzen.

Gibt es Grafiktabletts die nur mit ihrem eigenen Programm funktionieren oder welche die irgendein programm nicht annehmen?

Könnt ihr mir für GIMP ein Tablett empfehlen. Natürlich sollte es auch günstig sein. Ich möchte es nur bei Gelegenheit zum Zeichnen verwenden.

LG amy

...zur Frage

Besten Zeichen Tool für Anime/Manga Figuren?

Oft sehe ich das Paint Tool SAI benutzt wird aber wieso ?

Was macht das Programm besser als zum Beispiel Photoshop. Die Preisliche Frage wird hier mal komplett ignoriert. Gibt es vielleicht doch bessere Programme als Paint Tool SAI ?

...zur Frage

Grafiktablet funktioniert nicht in Paint Tool SAI?

Hallo ich habe mir vor kurzem das Grafiktablet Ugee M708 zugelegt, um damit unter anderem zu zeichnen. nun habe ich das Problem, dass sich das Tablet deaktiviert, sobald ich Paint Tool SAI öffne. Woran kann das liegen? Und wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Mein Strich bei Paint Tool SAI endet nicht dünn?

Hey!

Also, heute ist mein Wacom One Medium angekommen und ich habe es an meinem Laptop (Windows 10) installiert, ebenso wie Paint Tool SAI. Jetzt ist das Problem, dass bei vielen die Striche so gerade bzw. stabil sind und dünn anfangen und Enden, was bei mir nicht der Fall ist. :c Liegt das an SAI oder meinem Wacom? Und wie kann ich das Problem beheben? ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?