Paint Tool Sai - edit Tool?

...komplette Frage anzeigen Diese Punkte und Striche  - (Paint tool sai)

2 Antworten

Erstelle eine neue, leere Ebene unter dem Linework Layer und füge beide Ebenen zusammen (Strg + E)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blvck 01.05.2016, 16:26

Achja und die neue Ebene muss eine normale Ebene sein

0

Ich glaub mit Steuerung (STRG - CTRL) bekommst du das weg, damit kannst du die Linien verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VyaneCansino 01.05.2016, 16:17

Verschieben kann ich, aber ich kann den Kopf oder allgemein ausgewählte Objekte dadurch nicht mehr verkleinern :/ es bewegen sich nur Punkte .. Dadurch das die Striche und Punkte nicht weggehen , sondern weiterhin angezeigt werden ..

0
VyaneCansino 01.05.2016, 16:26

Nein :/ .. Es ist nur da , weil ich einmal dieses Edit - Tool benutzt habe , hab schon versucht den Layer mit der Zeichnung zu kopieren und wieder einzusetzen , aber diese Punkte und so bleiben trotzdem .. Hab das Programm auch schon zwei mal geschlossen und trotzdem gehen die nicht weg. Ich möchte jetzt aber auch nicht alles wieder neu zeichnen :(

0
user6363 01.05.2016, 16:28
@VyaneCansino

Du kannst auch mit dem Select-Tool dein Kopf auswählen und dann mit Transform bewegen, aber bei mir sind keine Probleme.

Willst du Schritt für Schritt auf einem neuen Layer zeigen was du machst?

0

Was möchtest Du wissen?