Paint Tool Sai - Datei wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht jetzt nicht mehr hilfreich aber für die Zukunft - schau mal ob du eine Auto-Save-Funktion hast. Wenn ja, aktiviere sie.

Zum aktuellen Problem Ist das aktuell und das Programm sagt immer noch, das Bild wäre bereits geöffnet? Dann probier mal mit STRG+TAB ob du evtl. ein Fenster im Hintergrund oder auf einem zweiten Desktop (gibts ja) offen hast. Und speichere das "alte" jetzt auf jeden Fall unter einem anderen Namen.

Danke erstmal für den Tipp mit der Auto-Save-Funktion. Ich werde ihn berücksichtigen. Ich habe das überprüft und im Hintergrund ist kein Fenster oder ein zweiter Desktop offen. Inzwischen meint das Programm aber auch nicht mehr, dass die Datei bereits geöffnet ist. Falls sich nicht doch eine Lösung findet, muss ich wohl nochmal von vorne beginnen. :/

Trotzdem danke für deine Hilfe.

0
@WoolfXD

Schau evtl. noch mal in den Windows/temp Ordner - oder wohin Sai die temporären Daten schreibt (Pfad sollte sich bei den Settings finden lassen) - evtl. hast du Glück und da ist noch was verwendbares dabei - aber viel Hoffnung hast du leider nicht.

0
@DerCo

Auch da hab ich leider nichts gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?