Paint Tool SAI - Colourierung ohne Originaldatei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch das geht. du musst nur die datei öffnen und als obersten layer haben, diesen auch auf Multiply setzten und alle layers für die colo druntersetzen und es sollte funktionieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sevenallR
13.05.2016, 23:30

Sorry dass ich frage aber was meinst du mit "auf Multiply setzen"? Habe das Programm noch nicht so lange.

0

Nein, geht nicht.
Das wäre echt schwierig das überzuzeichnen; es wäre schneller und besser wenn du nochmal anfängst (oder einfach die opacity runter machst und auf nem neuen Layer das dann nachzeichnest
Ich kenne keinen besseren weg, viel Spaß und Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss meine Antwort gerade, es geht doch
Du kannst versuchen das Bild transparent zu machen, dann sollte das gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?