Paint mehrere seiten?

4 Antworten

Auf dem normalen Paint geht das leider nicht.Es gibt aber auch kostenlose alternativen die man sich runterladen kann z.B. Paint. net, FireAlpaca.

Also ich glaube du meinst die Ebenen,

Die sind im Normalfall rechts wenn du einen Rechtsklick machst kannst du eine neue erstellen. Du kannst auch wenn du auf das Auge klickst sie ausblenden oder wieder einblenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MS Paint hat keine Unterstützung für Ebenen, es war auch niemals für derart komplexe Dinge gedacht. Mit Paint kannst du mit einem Stift malen und Formen zeichen, und sonst nichts.

Wenn du nach einem kostenlosen, funktionsreichen und einfach bedienbarem Bildbearbeitungsprogramm suchst, installiere dir paint.net. Damit kannst du (unter anderem) auch Ebenen verwalten.

Hol dir Gimp