Paint Hintergrund verändern

1 Antwort

Ich würd ein neues Bild erstellen...Dann 1 (wie oben genannt) den Hintergrund färben und dann mit A im Menü nocheinmal den Text schreiben...Ich denke wenn du jetz den Hintergrund färbst bleiben um die Schrift herum noch kleine weiße Pixel, und das sieht nicht soo toll aus..:( :(

Wie mache ich mit Paint den Hintergrund des Selbstportrais unscharf machen?

Frage oben !! also mit den Programm Paint ;D !!und wie macht man es schwarz/weiß ?

...zur Frage

Wie kann ich mit Microsoft Paint Bilder ausschneiden ohne weißen Rand?

Ich wollte mir eben ein Hintergrund Bild mit Paint machen und habe dazu ein Bild für den Hintergrund außgewählt. Dann wollte ich eine Figur aus Google Bilder einfügen doch die hatte einen weißen Rand drum herum. Wenn ich die Figur dann einfügen will ist also auch der weiße Hintergrund von der Figur drauf und das sieht dann blöd aus... Wie kann ich die Figur auf den Hintergrund machen, ohne, dass der hässlige weiße Hintergrund der Figur mit drauf ist? Vielen Dank!:)

...zur Frage

Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich den Hintergrund auf Fotos verändern kann bzw. mit einer Farbe aus dem Foto auffüllen kann!?

Ich suche ein Bildbeabeitungsprogramm das am besten kostenlos ist mit dem ich den Hintergrund auf Fotos verändern kann bzw. mit einer Farbe aus dem Foto auffüllen kann!? Ich habe ein Beispiel eingefügt dort sieht man einen Schwarzen Hintergrund wo durch ein Rollo Licht eintritt ich hätte es aber gerne so retuschiert das der Hintergrund komplett eben ist am besten mit der schwarz aus dem Bild. Auf anderen Seite des Fotos (hier nicht zu sehen befindet ich eine Schrankwand von der leider auch ein kleines Stück zu sehen ist, das würde ich auch gerne in der gleichen farbe einfärben. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Paint-Schnittstelle für Word?

Gibt es eine Möglichkeit in Microsoft Word eine Paint-Schnittstelle hinzuzufügen?

Bzw. andere Möglichkeiten, wie ich bei Word ähnliche Bilder wie in Paint malen kann. In Paint malen und dann bei Word einfügen geht in meinem fall nicht, da ich das Bild freigestellt bräuchte und nicht mit Hintergrund.

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

farben mit Radierer verändern

Seit einiger zeit male ich mit Paint und habe auf Youtube folgendes gesehen: zuerst wurden die Umrisse schwarz vorgezeichnet, dann die Felder mit dem Farbfüller wie gewünscht ausgefüllt und dann kam ein Trick mit dem radierer: Die Farben wurden auf Vorder/Hintergrund in der palette ausgewählt, und dann wischte der Künstler mit dem Radierer über die Umrisse, die dann die eingestellte Farbe bekamen. Zum Beispiel eine schwarze linie zwischen hellorange und gelb wird radiert - und wird orange. Dabei wird nur schwarz in orange oder gelb umgewandelt, die ausgefüllten Flächen bleiben unangetastet. Wer kann mir raten?

Danke im voraus

Bantares

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?