Painolympics?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ein fake, in dem auf vielfache Art und Weise um die Verstümmlung von Geschlechtsteilen geht. Da sollte man einen großen Bogen drum machen; es ist halt ein Teil der ekligen Seite des Internets.

Salamander68 25.10.2012, 22:18

Auf der englischsprachigen wikipedia-Seite erfährst Du mehr: http://en.wikipedia.org/wiki/Pain_Olympics

Demnach gibt es tatsächlich wirkliche pain olympics; das Internetvideo, das aber oft mit diesem Begriff in Verbindung gebracht wird, ist ein fake.

0

Die Painolympics sind soweit ich weis dei Meisterschaft im schmerzen ertrage aber mehr weiss ich jetzt nicht.

Hey,

ich hoffe mal, dass ich damit nicht meine erste Verwarnung bekomme.....

Such bei Google Bilder/Videos etc.....schlimm genung, dass es solche Leute gibt, die es "geil" finden....

greetz

gib ein Painolympics bei google... klick aufs erste video.... und nach ca. 3-10 sekunden....klickst entsetzt das video weg....... und dann kommt die frage auf "WARUM TUT MAH SICH SOWAS AN?!" so schlimm ca. wie 2 Girls one cup :D

Guck es dir nicht an, es sei denn wenn du darauf stehst, wenn jemand sich mit ner axt den schwanz abhackt ;)

Was möchtest Du wissen?