Painball...! Wieviele Leute braucht man ca. dafür?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du, schreckst die Leute nur davor ab, wenn du es "Painball" nennst. Also ein t sollte man schon noch zwischen n und b schreiben g. Grob gesagt, je mehr, desto besser. Wieviele genau, hängt auch von der Fläche des Spielfeldest hab, aber mindestens 5 bis 6 sollten schon in einem Team sein.

OK, sorry...IHR KENNER!!!!!!

Ich wollte nur wissen ,ob ich genug Leute zusammen habe! Sachmal, seit ihr heute alle empfindlich?? puuhh

0

12 Leute reichen....essen und trinken würde ich immer mitnehmen ;)

Danke! Tuh ich dann mal wohl!

0

Trinken mitbringen 6 vs 6 is doch super :) auf einem turnierfeld! oder is das n offenes feld?

beides ein wenig....offenes Feld und halle ist möglich....

0
@sahara24

in der halle kein problem, kommt drauf an wie groß das feld ist :)

0

ich glaube 12 reichen

OK, Danke!

0

ALSO JUNGE Painball gibts ja schomal garnicht, das heißt PAINTBALL so wenn du das weißt kannst du weitermachen. und informier dich doch beim veranstalter wegen trinken usw. sowas ey

  1. bin ich kein JUNGE

  2. ich will mein Freund überraschen und kenne mich nicht aus..und am Tel. bekamm ich wenig INFO...also ist das hier etwa eine frage seite oder was????????? Lass deine Launen woanders AUS!!!!! tsss ey

0

Was möchtest Du wissen?