Painball...! Wieviele Leute braucht man ca. dafür?

4 Antworten

du, schreckst die Leute nur davor ab, wenn du es "Painball" nennst. Also ein t sollte man schon noch zwischen n und b schreiben g. Grob gesagt, je mehr, desto besser. Wieviele genau, hängt auch von der Fläche des Spielfeldest hab, aber mindestens 5 bis 6 sollten schon in einem Team sein.

14

OK, sorry...IHR KENNER!!!!!!

Ich wollte nur wissen ,ob ich genug Leute zusammen habe! Sachmal, seit ihr heute alle empfindlich?? puuhh

0

Trinken mitbringen 6 vs 6 is doch super :) auf einem turnierfeld! oder is das n offenes feld?

14

beides ein wenig....offenes Feld und halle ist möglich....

0
20
@sahara24

in der halle kein problem, kommt drauf an wie groß das feld ist :)

0

ALSO JUNGE Painball gibts ja schomal garnicht, das heißt PAINTBALL so wenn du das weißt kannst du weitermachen. und informier dich doch beim veranstalter wegen trinken usw. sowas ey

14
  1. bin ich kein JUNGE

2. ich will mein Freund überraschen und kenne mich nicht aus..und am Tel. bekamm ich wenig INFO...also ist das hier etwa eine frage seite oder was????????? Lass deine Launen woanders AUS!!!!! tsss ey

0

paintball spielen in Prag: Was für Kleidung / Schutzkleidung empfehlt Ihr?

Hallo. Ich fahre mit Freunden nach Prag zum Paintball spielen (freies Gelände mit Häusern zum verschanzen, Wald, Gestrüpp...). Ich denke trüben in Prag ist es mit den Schutzkleidungen etwas lockerer als in Deutschland. Was könnt Ihr mir an Kleidungen / Schutzkleider ans Herz legen ? Halschutz, Ganzfingerhandschuhe, Knieschoner ? Sind Feldjacken und Feldhosen ausreichend oder am besten gleich einen kompletten Schutzkombi ?

...zur Frage

Wieviele Fahrstunden werden pro Woche gemacht? Wieso braucht die Fahrschule so lange?

Ich mache gerade mein Führerschein und wollte in Januar mit Fahrstunden anfageb nur ich habe noch nicht mal die Theorieprüfung absolviert. Die Fahrschule braucht sehr lange mit meinen Papieren. Man sagt mir immer das ich ein Anruf bekomme aber es kommt nichts. Wie kann ich druck machen den ich will Ende März mein Lappen haben. Die halten mich hin. Bin bei Acedemy. Braucht man wenn man fleißig ist mehr als die 12 Pflichtstunden wenn man schon Autofahren kann und wieviele habt ihr gebraucht?

Meine Frage ist wieviele Fahrstunden macht man normalerweise pro Woche? Ich muss alles kalkulieren. Wieviele macht man in der Regel pro Woche? Alle 12 oder wie läuft das ab? Die Fahrschule hat jetzt zu und ich kalkuliere das jetzt.

...zur Frage

China Restaurant - Ist es verboten?

Ist es verboten sein eigenes Trinken mit zu nehmen? Weil es dort recht teuer ist.. also ? Darf ich mein trinken selbst mitbringen ?

...zur Frage

Ist es problematisch, wenn man in der Nacht nur 6 Stunden schläft?

Gehe in der Regel um halb 12/12 ins Bett, stehe um 7 auf und bin dann recht fit. Reichen einem erwachsenen Menschen ca. 6 Std. Schlaf?

...zur Frage

wieviele fotos benötigt man für einen neuen perso und reisepass insgesamt

hallo leute, mein sohn braucht für eine auslandsreise nächstes jahr einen neuen perso und einen reisepass. heute will er los um fotos machen zu lassen. wieviele fotos muss er insgesamt mitbringen zum einwohnermeldeamt? lg peedi

...zur Frage

Liebe Community, was sind denn die Unterschiede zu Paintball bzw. Gotcha in Deutschland, Polen und Tschechien (v.a. gesetzliche Regelungen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?