Pain aus Naruto als Tattoo stechen lassen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erszens hast du ja vollkommen Recht, Pain ist echt die BESTE Figur! Aber als Tattoo? Neee..also da wuerd ich mir ja eher Die Akatsuki Wolke, oder seinen Namen taettoowieren lassen! Oder vieleicht Piercings? xD weil die anderen haben schon Recht, wie findest du ihn in 50 Jahren?! (uebertrieben gesehen natuerlich! xD) aber...wenn er wirklich SO eine grosse Bedeutung fuer dich hat, solltest du's schon machen - klingt zwar kitschig, aber hoer einfach auf dein Herz! Da ist die Meinung von anderen nicht wichtig! :D Hoffe, das ich dir helfen konnte!

Also ich finde das das eine schlechte idee ist weil du bist ja ein fan davon und was ist wenn du älter wirst ? Wirst du es nicht mehr mögen denke ich mal und dann würdest du es bereuen.Also stech dir mal dein namen oder so was aber ich will nicht lange reden das ist einzig und allein deine entscheidung.

Also selbst hatte ich mir die Frage wegen einem Itachi Tattoo gestellt aber ich würde eher ein kleineres anderes Symbol von dieser Person verwenden. Vielleicht Pains Augen oder sein Ring Symbol. Wie schon einige gesagt haben: Wie würdest du es später finden? Wenn du ein kleineres stechen würdest, könntest du's immernoch weglaeasern aber ich bin mir nicht sicher ob es bei grossen so einfach ist. Gut es ist deine Entscheidung und wenn er für dich eine so grosse Bedeutung hat, dann kannst du es ja machen ;)

LG Niamiko

Tattoo am rippenbogen stechen lassen sehr schmerzhaft?

Ich war mit einer Freundin beim Tätowierer, sie hat sich ein kleines Tattoo am Arm stechen lassen und fand das schon extrem schmerzhaft. Ich will mir demnächst eins am Rippenbogen stechen lassen und würde gern wissen wie das bei euch war?

...zur Frage

Kann mir einer mal was über Naruto erklären?

Also die Frage ist wie Nagato Pain und diese Papierfrau zusammenhängen also mit der Vergangenheit und dem Kauzigen Bergerimit . Vor allem im Zusammenhang wo Pain Konoah zerstört. Und kontrolliert Nagato Pain irgendwie oder so ..? 😅 (Bitte nicht sauer sein ich check nichts)

...zur Frage

Tattoo Schmerz Vergleich?

Lasse mir demnächst am inneren Arm unter der Armkehle/beuge ein Tattoo stechen. Soll ein 'familiy' werden und das 'l' wird leicht bis zu Armkehle gehen, was sind eure Erfahrungen mit dem Schmerz an dieser Stelle. Habe ja gehört dass es sehr sehr schmerzhaft an der Armkehle ist aber so 2-3cm darunter auch ?

...zur Frage

Naruto - Symbol als Tattoo: Bedeutung

Hallo, ich habe mir überlegt mir Sasukes Juin, http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20110606193523/naruto/pl/images/c/ca/Przekl%25C4%2599ta_Piecz%25C4%2599%25C4%2587_Sasuke_i_Anko.svg.png tättowieren zu lassen, was bedeutet dieses Zeichen?

...zur Frage

Kennt Ihr Zitate von "Pain" alias Nagato aus Naruto?

:) suche paar Zitate, spezifisch von ihm, danke.

...zur Frage

Tattoo an der Wade - Erfahrungen?

Und zwar habe ich im Januar ein Tattoo-Termin.

Meine ganze rechte Wade wird voll gemacht. Wollte mal rein aus Interesse fragen wie schmerzhaft es bei euch war und wie lange es ca gedauert hat :-)

Ps,: Ich bin 19 und habe bereits ein Tattoo auf meinem (halben) Oberschenkel, eins an den Rippen und eins unter dem Schlüsselbein.

Ich fande das an den Rippen am "Schlimmsten" bzw schmerzhaftesten.

Freundliche Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?