Pailletten silberne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mormaler weise werden Pailletten an genäht .Du meinst Strass Glitzer .Wenn du es trotzdem kleben willst ist dann Basteln oder Nähen Kleber gut geeignet. Das trocknet aber lange und sieht  Weiß -Milchig aus. In Burda Style .de oder Zeitschrift Nu.:11/2015 kannst du es nachschlagen. Foto  beigefugt.

pailletten annähen 1 - (basteln, Silber, Pailletten) pailletten annähen 2 - (basteln, Silber, Pailletten)

Glittersteine zum Aufkleben gibts im Hobbybedarf. Ebenso Kleber, die nach dem trocknen klar werden oder bleiben.