Paidmail leser?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :-)

Ich bin bei solchen Dingen immer sehr vorsichtig, da leuten alle meine Alarmglocken...

Es gibt auch Seiten, wo man für Umfragen Geld bekommt. Ich habe so etwas damals gemacht, für jede Umfrage gab es anscheinend zwischen einem Cent und 20 Euro. Bei mir war es für jede Umfrage genau ein Cent. Auszahlen kann man sich das Geld erst bei einem Wert von 20 Euro... Täglich kann man nur 1-2 Umfragen machen, also ist es eigentlich nicht möglich, hier wirklich Geld zu verdiesen. Pro Umfrage bekommt man allerdigns massenhaft E-Mail-Werbung zugeschickt, und wer weiß, was wirklich mit meinen Daten passiert ist.

Ich denke, mir diesen Mails lesen ist es das selbe, oder zumindest sehr Ähnlich

Liebe Grüße hasenhaeschen

Es kommt immer drauf an.

Es gibt gute Anbieter und weniger gute. Bei den guten Anbietern wirst Du als "Einzelkämpfer" aber auch nicht weit kommen, weil es da auf sogenannte "Refs" ankommt - das sind Leute, die Du geworben hast und die ebenfalls ordentlich Mails lesen, an Gewinnspielen teilnehmen etc.

Ohne solche Leute, die im Hintergrund für Dich mitarbeiten, wirst Du im Monat vielleicht auf 5 Euro kommen...und das wäre mir der Aufwand nicht wert.

Was möchtest Du wissen?