Pages Dokument bei Google Drive Pc und Macbook ansehen und bearbeiten?

0 Antworten

Google Drive Video hochladen

Wie kann man mit dem iPhone Videos die mp4 Format haben auf google Drive bekommen?

...zur Frage

Programm für Audio Dateien bearbeiten?

Ich mache zurzeit ein Projekt wo ich stimmen von Synchronsprechern brauche ich muss diese dann zusammenschneiden und Eventuell verkürzen. Und auf mp3 speichern
Gibt es ein KOSTENLOSES Programm dafür?

...zur Frage

Microsoft Office für Mac oder IWork?

Ich kaufe mir jetzt bald ein MacBook Pro und weiß nicht welches Programm ich mir kaufen soll. Ich bin noch Schülerin und arbeite auch viel damit in der Schule. Das Problem ist nur alle Computer arbeiten mit Word, Exel usw. Kann ich da trotzdem, wenn ich IWork benutze und z.B ein Pages Dokument erstellt habe es dann auch nochmal in der Schule mit Word bearbeiten? Was sind so die Nachteile von Microsoft Office für Mac, außer der Preis?

...zur Frage

Mit Microsoft Word Starter 2010 Dokumente in doc-Format speichern und verschicken

Suche Hilfe; ich möchte mit Microsoft Word Starter 2010 Dokumente in doc-Format speichern und per email verschicken; leider geht das immer nur in Docx, sodass Empfänger immer konvertieren muss. Gibt es eine Möglichkeit, in Doc zu speichern? Vielen Dank!

...zur Frage

Kann ich Excel/Word Dateien mit MacBook Air/Pro öffnen und bearbeiten?

Hallo, ich möchte mir ein MacBook anschaffen. Kann ich Word bzw. Excel-Dateien hiermit dann öffnen und bearbeiten?

...zur Frage

Ist es möglich von zwei IP-Adressen auf ein Word-Dokument zugreifen und es bearbeiten zu können?

Hallo,

Ich hatte mir überlegt ob es für mich und einen Kumpel die Möglichkeit gäbe, von zwei Computern auf ein und dasselbe Word Dokument zugreifen und es bearbeiten zu können. Wir arbeiten an einem bestimmten Thema und deshalb würde es die Sache deutlich vereinfachen wenn wir einen gemeinsamen Ordner mit Dokumenten hätten.

Ich dachte an einen unabhängigen Server auf dem ich dann diesen Ordner speichern würde. Leider bin ich nicht allzu bewandert was Computertechnik angeht und auch Papa Google konnte mir bei dieser Frage nicht weiter helfen.

Ich bedanke mich im voraus für die Antwort.

Mfg Hannes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?