Pages Dokument als Jpg gespeichert, kann ich das rückgängig machen?

2 Antworten

Nach meiner Vermutung ist die Endung JPG nur ein Name.
mein Vorschlag ist, eine Kopie zu erstellen und die Kopie.jpg in Kopie.pages umzubenennen.
Natürlich ist das nicht grundsätzlich so, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, daß ein Schreibprogramm die Typ auswahl jpg anbietet.
Viel Erfolg mit der Wiederbeschaffung
tomkaller

PS das werde ich auf jeden Fall testen.

Geile Geschichte. 

Sind die Pages Dokumente nicht in der Cloud ? Logg dich mal mit deiner apple ID bei iCloud.com ein. 

macOS Sierra Daten intern speichern?

Hallo allerseits, ich habe nun ein neues MacBook Pro mit dem ich nun arbeiten möchte, bin mit der Speicherverwaltung jedoch etwas überfordert. Ich habe auf meinem Desktop einen sehr wichtigen Ordner, welcher jedoch nicht in der iCloud gespeichert werden muss, da er zu gross ist. Die iCloud ist nur 5GB groß, der Ordner ist über 7GB groß. Das hat zur Folge, dass ich iCloud nicht nutzen kann. Gibt es eine Möglichkeit, zwar den Desktop zu sichern, den Ordner jedoch davon auszuschließen? Des Weiteren möchte ich gerne mit Pages viel arbeiten. Wie kann ich mit Pages Dokumente auf meiner internen Festplatte speichern? Das Programm möchte immer im Pages Ordner von iCloud speichern, die Cloud kann ich jedoch nicht nutzen. Wie kann ich nun meine Dokumente intern speichern? Im Finder habe ich nur Programme und Downloads, jedoch keine Dokumente (außer bei iCloud). Vielen Dank für eine Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?