Pageranking nach Providerwechsel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise nix. Zumindest wenn es keine offline-Zeit gab / diese nicht in ein PR Update reingerutscht ist. Das Pageranking wird stark überschätzt, sagt es doch nichts über das was wichtig ist (Top Positionen bei für mich wichtigen Keywords) aus.

War die Webseite lange off, dauert es seine Zeit bis sie von Google wieder gefunden wird / neuen PR bekommt (da es PR Updates ja nur sehr selten gibt) auch kann es sein das einige deiner Links entfernt wurden, da die Seite ja eine Zeit nicht zu erreichen war. Wenn du etwas mehr über das Suchmaschinenranking erfahren magst gibts hier einen Artikel den ich persönlich ganz gut finde: http://www.mediadesign24.de/Suchmaschinenranking.html

Liebe Grüße und viel Glück und Erfolg mit der Webseite!

Der Pagerank ist für eine Domain zugeordnet. Wenn du eine Webseite umziehst und die Domain auf den neuen Server zeigen lässt, bleibt der Pagerank bestehen.

Was möchtest Du wissen?