Pafft man shisha eig oder auf luunge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also man kann eigentlich nichts anderes als Lunge ziehen. Sonst kähm nix raus. bei Shisha ist das ein wenig anders als bei Kippen. Shisha musst du rund 20 Sekunden ziehen damits schön auf der Lunge raschelt :D.

Generell ist es besser auf Lunge zu rauchen!

Jedoch entsteht beim Shisharauchen durch das Verdampfen von Aromastoffen und Glycerin weit mehr Rauch als beim Zigarettenrauchen!

Deswegen raucht man bereits nach 3-4Sekunden ziehen "automatisch" auf Lunge, wegen dem großen Volumen des Rauches!

Beim Shisha rauchen ist es quasi fast unmöglich auf Backe zu rauche, da der Rauch deutlich kühler ist als bei Zigaratten oder Zigarren und du deshalb den Rauch "automatisch" tief einziehst. Außerdem ist der "Durchzug" bei Shishas besser als bei Zigaretten, ein weiterer Grund dafür das du meistens auf Lunge rauchst.