Paffen keine Lungenzüge ungesund?

6 Antworten

Hallo! Das ist einfach nur klassischer Selbstbetrug.  Vermutlich - aber nicht sicher -  ist es gefährlicher wenn Du auf Lunge rauchst Weil dann wesentlich mehr Schadstoffe in die Lunge eindringen. 

Aber Paffen reicht auch und sogar passives Rauchen wird oft unterschätzt.  Und auch beim Paffen atmest Du Schadstoffe ein - und die Risiken für Mundkrebs sind wesentlich höher. 

Du verschiebst also nur einen Teil des Risikos von der Lunge in den Mund.

Ich wünsche Dir alles Gute.



Rauch kommt bei jeder Rauchsituation in die Lunge, einmal weniger, einmal intensiv. Irgendwann wirst Du sowieso inhalieren, mehr und mehr, was dies bedeutet, muß ich Dir nicht sagen.

Ich denke schon das Magenkrebs und Mundhölenkrebs nicht sehr gesund sind.

Ja,auch das ist ungesund.

Aber warum willst du das machen ? Kommst du dir dann toll vor ?

Das ist doch Kinderkacke,

Ja, schonmal was von Zungenkrebs und Zahnfleischfäulnis gehört,

Was möchtest Du wissen?