Paffen - wie schädlich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

naja,noch wirst du kein krebs bekommen von 3mal rauchen. aber hör damit auf. es ist erstmal extrem teuer, was schon grund genug sein sollte und es ist extrem gesundheitsschädlich. du wirst, wenn du nicht aufhörst zu rauchen, früher oder später lungenkrebs bekommen, auf jedenfall anfangen zu stinken, gelbe zähne und finger bekommen, keine kondition mehr haben und morgens mit einem leckeren gelben schleim im mund aufwachen - also wenn du darauf stehst, dann mach es weiter, ansonsten kannst du bald mit deiner lunge die ganze straße teeren. lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 mal steckt dein körper ohne Probleme weg. Allerdings würde ich es nicht jede Woche machen, dann kann sich deine Lunge schon ganz schön verändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist immer schädlich und jeder zug bringt dich dem krebs einen zug näher. ausserdem ist dann die versuchung größer auf lunge zu rauchen und dann kommt neben den vielen gesundheitlichen problemen noch ein nicht zu unterschätzender kostenfaktor ins spiel.

also lass es besser - ich wär froh, wenn ich nie mit paffen angefangen hätte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du noch aufhören kannst, dann lass es. Von dreimal Rauchen wird Dir nichts passieren. Ich bin selbst Raucherin und arbeite ehrenamtlich in einem Altersheim, das eine Frau mit Mundhöhlen-Krebs besucht, bei der es vom Rauchen kam. Ist wirklich schrecklich. Eine andere Dame sitzt im Rollstuhl, ohne Beine und es tut mir selbst weh, wenn ich sie weiter Rauchen sehe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von den 3mal wirst du keinen mundkrebs bekommen aber ich kann dich wirklich nur bitten und dir raten entweder lunge zu rauchen oder gar nicht denn mudkrebs sieht echt übel aus und is echt eklig da is lungenkrebs besser :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rund 90 Prozent der Betroffenen sind langjährige Raucher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds nicht schlimm ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob und nach wielange Rauchen man Krebs vom Tabak bekommt ist umstritten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessilicious
10.10.2010, 20:00

also das lungenkrebs von rauchen kommt, ist jawohl mehr als bewiesen ;)

0

also vorsicht. ab dem 4. mal wirds wirklich krass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mahwish85
10.10.2010, 19:45

ach was?! Willst du mich verarschen?!

0

Was möchtest Du wissen?