pa.exe funktioniert nicht mehr. Planetarry Annhilation Steam

2 Antworten

Geh mal in deine Spielebibliothek, dort dann auf Planetary Annihilation mit Rechtsklick drauf, da gehst du nun auf Eigenschaften und suchst dort (oben in der Leiste des Neu-erschienenen Fensters) auf "Lokale Dateien" dann wählst du "Spieldateien auf Fehler überprüfen". Ansonsten downloade es nochmal, starte den PC neu oder schreib den Steam Support an! ~ Planetary Annihilation ist auch noch in der Early accsess, daran könnte es auch liegen, da das Spiel so noch Fehler aufweisen kann/tut!

Danke für deine Hilfe hat aber leider nicht funktioniert :/

0

Steam startet, aber doch nicht?

Hallo,

wenn ich mich einlogge, funktioniert dies, es startet und verschwindet dann und öffnet sich dann im Vollbild und man ist in seinem Account.

Nur dies funktioniert nicht mehr, Steam zeigt an das es sich einloggt und dieses Fenster verschwindet wie gewohnt doch dann passiert NICHTS. Aber im Taskmanager zeigt es an das es läuft. Selbst wenn ich den Task beende etc. funktioniert nicht. Habe schon einiges ausprobiert, woran kann es liegen. Bei anderen Steamaccounts loggt er sich ein und Steam öffnet sich.

Bin dankbar über jede Hilfe.

Lg

...zur Frage

Steam-Spiele "manuell" installieren

Guten Tag,

Ich suche nach einer Möglichkeit, Spiele der Spieleplattform Steam "manuell" zu installieren und starten.

Da mein Internet zu langsam fürs runterladen von Spielen ist habe ich bei meinem Freund (unter meinem Steam-Account) Spiele auf meine portable Seagate-Festplatte runtergeladen.

Wohin muss ich die Spiele von meiner portablen Festplatte auf meiner eingebauten Festplatte "rüberziehen" und wie kann ich sie starten?

Mit freundlichen Grüßen testor765

...zur Frage

Steam Download Cache leeren - alle Games weg?

Da ich Probleme beim Starten eines Spieles habe, wurde mir geraten unter Steam/Einstellungen/Downloads den Download Cache zu leeren. Jetzt frage ich mich, ob ich damit die Spiele lösche bzw nochmal installieren muss?

Kann mit da wer weiterhelfen?

...zur Frage

Steam Spiel funktioniert nicht wegen not cooked?

Hallo, hab ein Spiel auf Steam gekauft und gOedownloadet, aber wenn ich es öffnen will erscheint das Fenster. Was soll ich tun??

...zur Frage

Problem mit Steam11?

Servus, bei mir funktioniert steam nicht mehr. Wenn ich steam starte kommt das schwarze Kästchen mit „verbindung zum Steam-account wird hergestellt“. Danach ist Steam nur unten rechts in der Leiste. Spiele kann ich starten, aber dieses Steam-Fenster geht nicht auf. Das ganze ist erst seit heute morgen so, gestern abend habe ich versucht einem Freund die Steam-bibliothek zu teilen und habe ihm auch meine Daten gegeben. Denke aber nicht, dass das das Problem ist. Ich habe Avira, konnte aber nichts in der Quarantäne feststellen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Jason

...zur Frage

Ark kann nicht starten wegen Workshop Inhalt?

Jungs.. Wollte eben ARK starten und es lädt nebenbei Workshop Inhalte für Server runter.. Nur wenn ich ark starten will kommt da das Steam feld mit der Download anzeige Wieso kann ich es nicht starten? Man braucht doch die Workshop Inhalte nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?